© Hannes Loske

Euer Sommer mit… ViktoriaSarina

Wie verbringen ViktoriaSarina ihren Sommer? Wir haben bei dem Influencer-Duo nachgefragt.

Wie verbringen ViktoriaSarina ihren Sommer? Wir haben bei dem Influencer-Duo nachgefragt.

Was macht ihr im Sommer am liebsten? Eis essen natürlich (lachen). Vikis Lieblingssorte ist Haselnuss und Sarina liebt Schokolade.

Wo macht ihr am liebsten Urlaub? Am liebsten fahren wir nach Kroatien. Dahin brauchen wir nur drei Stunden mit dem Auto und das Land hat wunderschöne Orte, süße Städte, leckeres Essen und alles was zu einem perfekten Urlaub dazu gehört.

Sonnenanbeterin oder Wasserratte? Definitiv WASSERRATTE! Beim Sonnenliegen wird uns viel zu schnell langweilig und im Wasser hat man einfach immer Spaß. Vor allem von Wasserrutschen können wir nie genug bekommen.

Euer lustigstes Freibaderlebnis? Wir waren einmal so lange im Freibad, dass wir irgendwann ganz alleine im Wasser waren und weit und breit war kein Mensch mehr in Sicht. Das war extrem lustig, aber auch ein bisschen gruselig.

Was darf in eurem Strandbeutel keinesfalls fehlen? Auf jeden Fall Wasserspritzpistolen.

Was ist euer Sommertrend des Jahres 2019? Strohtaschen finden wir ziemlich cool, am besten noch mit bunten Quasten dran.

Das erfrischendste Getränk im Sommer ist…  Oh, wir lieben selbstgemachte Limonaden in allen Geschmacksrichtungen.

Bikini oder Badeanzug? Da können wir uns gar nicht entscheiden. Mal so mal so. Der einzige Nachteil an Badeanzügen ist nur, dass man am Bauch weiß bleibt und das am Ende ziemlich lustig aussieht (lachen).

Habt ihr einen Lieblingsschwimmring? Wir haben eine riesige Sammlung an Floaties. Umso größer, umso besser, zumindest wenn man damit ins Meer geht. Im Freibad wird das etwas schwierig mit einem riesigen Einhorn oder Flamingo. Donuts finden wir auch super cool und Pizzastücke!!!