© Fotolia

Mein Freund hat keine Vorhaut!

Liebe Kathi, ich habe seit kurzem einen neuen Freund. Am Wochenende haben wir uns das erste mal nackt gesehen. Sein Penis war schon sehr steif wie ich ihm die Boxershorts ausgezogen habe. Da ist mir aufgefallen dass es so aussieht als ob er keine Vorhaut hat (gibt‘s sowas überhaupt?). Kannst du mir sagen wie ich ihn trotzdem befriedigen kann?

Liebe Kathi, ich habe seit kurzem einen neuen Freund. Am Wochenende haben wir uns das erste mal nackt gesehen. Sein Penis war schon sehr steif wie ich ihm die Boxershorts ausgezogen habe. Da ist mir aufgefallen dass es so aussieht als ob er keine Vorhaut hat (gibt‘s sowas überhaupt?). Kannst du mir sagen wie ich ihn trotzdem befriedigen kann?

Vera, 16 Jahre

Liebe Vera, danke für deine Nachricht. Das kann natürlich auf den ersten Blick für dich komisch sein, aber keine Angst, ein Penis ohne Vorhaut ist ganz normal. Manche Jungs sind nämlich beschnitten. Das bedeutet, dass ihre Vorhaut entfernt wurde. Das kann verschiedene Gründe haben. Manchmal hat so eine Operation religiöse Gründe, manchmal gesundheitliche (z.B. Vorhautverengung). In den USA ist es weit verbreitet, die Vorhaut zu entfernen. Du kannst deinen Freund trotzdem befriedigen, solltest aber darauf achten, mit deiner Hand nicht am Rest seiner Vorhaut herumzureißen. Am besten gefällt es beschnittenen Jungs, wenn du Gleitmittel benutzt und deine Hand über den ganzen Penis gleiten lässt. Eichel und Schaft werden also stimuliert, ohne die Vorhaut rauf und runter zu bewegen. Frag ihn einfach, welche Berührungen er besonders schön findet, dann klappt‘s bestimmt super.

Hast du Fragen?

Dann schreib uns an redaktion@cool-magazin.at, Betreff: Liebe, Sex, Beziehung 😉