© Fotolia

Wohin mit dem Sperma beim Petting?

Liebe Kathi, meine Freundin und ich haben noch nicht miteinander geschlafen, aber sonst machen wir eigentlich schon alles. Ich weiß nur nicht wo das Sperma dann hin soll…

Liebe Kathi, meine Freundin und ich haben noch nicht miteinander geschlafen, aber sonst machen wir eigentlich schon alles. Ich weiß nur nicht wo das Sperma dann hin soll…

Daniel, 17 Jahre

Lieber Daniel, eigentlich ist es nur wichtig, dass das Sperma auf keinen Fall in die Nähe der Vagina kommt. Deine Freundin könnte sonst nämlich schwanger werden. Wenn du nicht willst, dass das Sperma in deinem Bett oder am Boden landet, dann solltest du es am besten mit einem Taschentuch einfangen. Das solltet ihr aber unbedingt griffbereit haben. Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, dann verhütet ihr auch beim Petting schon mit einem Kondom. Das Sperma wird darin aufgefangen. Das Kondom wickelt ihr danach in ein Taschentuch und schmeißt es weg.

Hast du Fragen?

Dann schreib uns an redaktion@cool-magazin.at, Betreff: Liebe, Sex, Beziehung 😉