Home > Hoamatfront > Virginia Ernst >

 

Virginia Ernst

Sie rockte den Sommer

Mit ihrem Song "Rockin‘" stürmte Virginia Ernst völlig überraschend die Ö3-Hörercharts. Wir haben bei der sympathischen Sängerin nachgefragt.

"Ich freue mich jedes Mal, wenn ich den Song im Radio höre oder das Video im TV sehe, langweilig ist er also noch lange nicht", erzählt uns Virginia Ernst im COOL-Interview. Die Rede ist von ihrer aktuellen Single "Rockin‘", welche die Sängerin und ehemalige Profi-Eishockeyspielerin im Sommer veröffentlicht und die 23-Jährige bis auf Platz zwei der Ö3-Hörercharts geführt hat. "Es ist Wahnsinn! Ich bin so begeistert von meinen Fans und hätte mir nie gedacht, dass ich es so weit nach oben schaffe. Ein großes fettes Danke an alle, die mich so super supporten." Seit dem Ende ihrer Sportkarriere hatte Virginia auf diesen Erfolg hingearbeitet, am Ziel angekommen sei sie aber noch lange nicht. Im Oktober soll die zweite Single und im Winter ein Album folgen. Wir halten euch auf dem Laufenden…

Foto: © Moni Fellner