Home > Aufklärung > Sie soll zu mir zurück! >

 

Sie soll wieder zu mir zurückkommen!

Frag doch mal Gabi: Ich war mit meiner Freundin über 3 Monate fix zusammen, ich war so glücklich. Plötzlich hat...

Ich war mit meiner Freundin über 3 Monate fix zusammen, ich war so glücklich. Plötzlich hat sie mir ein SMS geschickt und mit mir Schluss gemacht. Ich war völlig fertig, ich bin gleich zu ihr hin und wollte wissen was los ist. Sie quatschte aber nur Blödsinn und war dann nicht mehr erreichbar. Ich hab sie dann vor der Schule abgepasst, aber da haben wir dann nur gestritten. Ich kann sie nicht vergessen und würde alles tun, um sie wieder zurückzukriegen, was soll ich tun?

Sebastian, 14 Jahre

Lieber Sebastian, deine Freundin hat mit dir Schluss gemacht und du bist noch verliebt, das tut natürlich weh, denn Liebe und Zuneigung lassen sich nicht so einfach abschalten. Trotzdem solltest du ihre Entscheidung beginnen zu akzeptieren, auch wenn es schmerzt. Schade, dass Deine Exfreundin nicht so fair war, dir den Grund für die Trennung mitzuteilen. Aber egal welcher Grund es war - es ändert letztendlich nichts daran, dass er nicht mehr mit dir zusammen sein will. Lass sie los und versuche über sie hinweg zu kommen, unternimm mehr mit deinen Freunden und nimm dir Zeit die Trennung zu verarbeiten.

Fragen zu Liebe und Sex? Schreib an "Cool - Frag doch mal Gabi!"
E-Mail: redaktion@cool-magazin.at

Foto: © KK