Home > Star Alarm > Lochis >

 

Die Lochis: YouTube-Stars rocken Wien!

Endlich das erste Konzert in Österreich: Am Samstag, den 27. Februar 2016 treten DIE LOCHIS im Gasometer in Wien auf!

Coole Musikvideos drehen, aktuelle Hits und Trends verarschen und das Ganze online stellen... das reicht den Zwillingsbrüdern Heiko und Roman Lochmann schon lange nicht mehr!

Wie echte Rockstars sind auch sie auf Tour und lassen sich bei ihren Konzerten von tausenden Fans bejubeln! Haben sie am Anfang noch Coverversionen bekannter Hit durch den Kakao gezogen, veröffentlichen sie mittlerweile eigene Songs und stürmen sogar die Charts. Aktuelle Single: "Ab geht´s"...

Bereits im Alter von zehn Jahren hat Roman bei der österreichischen Castingshow KIDDY CONTEST mitgemacht und damals auch prompt gewonnen.

Am Samstag, den 27. Februar 2016 rocken DIE LOCHIS das Gasometer in Wien!
Tickets gibt es ab sofort ab € 28,90 über www.oeticket.com