Home > Aufklärung > Sie macht dauernd Schluss >

 

Sie macht dauernd Schluss

Frag doch mal Gabi: Ich war mit meiner Ex–Freundin schon viermal zusammen und immer nach ein paar Tagen...

Ich war mit meiner Ex–Freundin schon viermal zusammen und immer nach ein paar Tagen macht sie Schluss. Ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus. Ich bin immer noch in sie verknallt! Sie hat zu mir gesagt, dass sie Zeit braucht. Was soll das heißen, ich versteh das nicht, verarscht sie mich..??!!

Marco, 14 Jahre

Hi Marco, deine Ex weiß einfach nicht, was sie will. Bei so einer On-Off-Beziehung passiert ja nichts weiter, als dass ihr zusammenkommt und alles läuft wieder wie vorher. Dann wird´s langweilig, sie macht Schluss - vermisst dich - geht wieder mit dir zusammen - und so weiter und so weiter. Dass du dich verarscht fühlst, kann ich mir gut vorstellen. Werde aktiv und sag ihr, wie du dir die Beziehung vorstellst und was du dir wünschst, wenn du mit ihr zusammen bist! Dann kann sie sich entscheiden: Ja oder Nein! Aber auch wenn sie dann Nein sagt weißt du doch, woran du bist und musst nicht mehr alles mit dir geschehen lassen, oder?

Fragen zu Liebe und Sex? Schreib an "Cool - Frag doch mal Gabi!"
E-Mail: redaktion@cool-magazin.at

Foto: © Shutterstock