Home > Aufklärung > Zu schnell fertig? >

 

Zu schnell fertig?

Frag doch mal Gabi: Ich hatte mit meiner Freundin erst zweimal Sex und bin immer gleich gekommen...

Ich hatte mit meiner Freundin erst zweimal Sex und bin immer gleich gekommen. Es waren nur zwei, drei Rein- und Rausbewegungen und dann war´s das. Jetzt wollte ich nachfragen, ob das normal ist oder ob bei mir irgendetwas nicht stimmt. Hält man irgendwann länger durch?

Stefan, 17 Jahre

Hallo Stefan, dies ist eine Sache, die viele Jungs beschäftigt. Für dich ist alles neu und sehr aufregend, da ist es völlig normal, dass du schnell kommst. Versuche das Vorspiel auszudehnen und genieße die gemeinsamen Berührungen und erforscht gemeinsam eure Körper. So findet ihr auch heraus, welche Stellung euch gut gefällt und in welcher du nicht so schnell einen Orgasmus kriegst. Versuche auch dich sehr langsam in ihr zu bewegen oder auch innezuhalten. Wenn du dich nicht mehr zurückhalten kannst, dann genieße aber deinen Orgasmus, in der Zeit danach kannst du deine Freundin mit Zärtlichkeit verwöhnen, bis du wieder "fit" bist und beim zweiten Mal wirst du merken, dass deine Ausdauer steigt und du nicht gleich kommst.

Fragen zu Liebe und Sex? Schreib an "Cool - Frag doch mal Gabi!"
E-Mail: redaktion@cool-magazin.at

Foto: © KK