Home > Aufklärung > Zu viel Sex >

 

Zu viel Sex

Frag doch mal Gabi: Mein Freund will dauernd Sex! Ich liebe meinen Freund sehr und wir sind schon...

Mein Freund will dauernd Sex! Ich liebe meinen Freund sehr und wir sind schon 5 Monate fix zusammen, aber er will dauernd Sex mit mir haben. Damit ich meinen Freund nicht verletze, spiel ich ihm vor, dass es mir Spaß macht und ich einen Orgasmus habe. Ich bin dann echt froh, wenns vorbei ist. Manchmal lass ich mir schon Sachen einfallen, warum wir nicht zu ihm oder mir können, nur damit es nicht passiert. Hilf mir bitte, was soll ich tun?

Jacky, 16 Jahre

Liebe Jacky, deinem Freund was vorzuspielen ist keine gute Idee. Wie soll er da lernen, wann du echt Lust auf Sex hast und wann du einfach nur kuscheln willst. Wenn du ihm immer wieder einen Orgasmus vortäuschst verlernst du bald, wie es sich wirklich gut anfühlt und bist nur mehr mit dem beschäftigt, es ihm recht zu machen. Je länger du das machst, umso schwieriger wird es was zu verändern. Zeig ihm, dass du ihn magst, dass Sex mit ihm dir auch Spass macht, aber niemand kann dauernd Orgasmen kriegen. Nehmt euch mehr Zeit für Zärtlichkeiten, aber auch für gemeinsame Interessen. Geht weg, trefft Freunde schaut euch tolle Filme an, genießt die Zeit miteinander auch ohne Sex.

Fragen zu Liebe und Sex? Schreib an "Cool - Frag doch mal Gabi!"
E-Mail: redaktion@cool-magazin.at

Foto: © Fotolia