Home > Interviews > Webxklusiv: Die Muppets >

 

Webxklusiv: Die Muppets

Kermit und Miss Piggy im großen Liebes-Interview.

Was Brangelina und TomKat können, können "Kergy" oder "Pigmit" und schon lange. Viel länger sogar, denn der amphibische Hollywood-Star ist mit seiner versauten Freundin schon seit mehr als 35 Jahren glücklich liiert. Anlässlich des DVD- und Blu-ray-Verkaufstarts ihres letztjährigen Kinofilms "Die Muppets" (ab dem 24. Mai im Handel erhältlich), haben Kermit und Miss Piggy nun im Interview erstmals öffentlich über ihr Liebe gesprochen bzw. vielmehr gestritten.

Cool: Gleich mal etwas Grundlegendes: Seid ihr verheiratet?

Miss Piggy: Aber natürlich…
Kermit: ….nicht!
Miss Piggy: Nun ja, wenn man es genau nimmt, sind wir nicht verheiratet…
Kermit: "Genau nimmt?" Was soll das heißen?
Miss Piggy: Das heißt, dass wir tief in unseren Herzen vermählt sind und ich am Rest von Dir noch arbeite.
Kermit: Oh ja, wie wahr.

Cool: Verheiratet oder nicht, zwischen euch beiden läuft definitiv schon seit Langem was. Wie konntet ihr das gute Miteinander so lange aufrecht erhalten?

Miss Piggy: Wir teilen einander ständig unsere Gefühle, Wünsche, Bedürfnisse und nicht verhandelbaren Forderungen mit. In unserer Beziehung genießt die Kommunikation Priorität.
Kermit: Sie spricht. Ich höre zu.
Miss Piggy: Sag ich doch!

Cool: Miss Piggy, wie schaffst Du es, dass sich Kermit auch nach so langer Zeit einzig und allein für Dich interessiert?

Miss Piggy: Ich lasse ihn nie aus den Augen.
Kermit: Stimmt. Aber wir vertrauen einander auch.
Miss Piggy: Ich bin mir sicher, dass er nie einer anderen außer moi schöne Augen machen würde.
Kermit: Und ich bin mir sicher, dass ich mächtig Ärger bekommen würde, wenn ich es versuchte.

Cool: Kermit, wie sieht es mit der Familienplanung aus?

Kermit: Familie? Ähm, ich habe schon 2.352 Geschwister.
Miss Piggy: Sie wollen wissen, ob vous und moi Kinder haben möchten!
Kermit: Oh… nun ja, momentan konzentrieren wir uns auf unsere Karriere.
Miss Piggy: Das tun Brad und Angelina auch... und die haben gefühlte 183 Kids.
Kermit: Dann können wir uns ja welche von ihnen ausleihen.
Miss Piggy: Nur, wenn Brad mitkommt.
Kermit: Und was ist mit Angeli….
Miss Piggy: Das kannst Du Dir abschminken.

Cool: Alle Paare streiten sich von Zeit zu Zeit. Wer gewinnt bei euch normalerweise?

Miss Piggy: Moi.
Kermit: Sie sagt es.

Foto: © Disney Studios