Home > Hoamatfront > Michelle Luttenberger >

 

Michelle Luttenberger

House statt Pop.

Michelle Luttenberger wandert erstmals auf Solopfaden. In einem neuen Duo!

Seit über 14 Jahren ist Nico Provenzano als DJ der Musik verfallen und er war bereits der unmittelbare Support-Act für David Guetta, bei dem er ca. 30.000 BesucherInnen begeisterte. Er hat bereits in England, Italien, Kroatien, Deutschland und der Schweiz sein einzigartiges Gefühl für die Crowd mit Stars wie David Morales, Klaas, Get Far, Molella, Andrea T. Mendoza, Steve Murano, Horny United und Eddie Thoneick unter Beweis stellen dürfen. Nun macht er mit Michelle Luttenberger, Hälfte des erfolgreichen, aber in letzter Zeit gescheiterten steirischen Popduos, unter der Dance-House-Dachmarke "City Angels" gemeinsame Sache. Es ist Michelles erste Solo-Single,
Duo-Partnerin Chrissi Klug fährt dieser Tage wohl eher auf Kinderlieder ab. Die 23-jährige Steirerin wird im Juli ja erstmals Mama (wir berichteten).

Foto: © Promotion

City Angels feat. Michelle Luttenberger

Musikvideo: "Broken"