Home > Aufklärung > (K)eindringen >

 

(K)eindringen

Frag doch mal Gabi: Seit 3 Monaten habe ich eine Freundin und möchte nun auch Geschlechtsverkehr...

Seit 3 Monaten habe ich eine Freundin und möchte nun auch Geschlechtsverkehr mit ihr haben. Aber als ich meinen Penis in ihre Scheide schieben wollte ging es nicht. Könnte es daran liegen, dass ich ein großes Glied habe?

Christoph, 14 Jahre

Hallo Christoph, die Penisgröße ist genetisch für jeden Mann vorbestimmt. Was aber viel wichtiger als die Größe ist, ist dass die Scheide deiner Freundin feucht sein muss. Die Scheide und der Kitzler sind besonders empfindsame erogene Zonen bei der Frau. So bereitet sich der Körper deiner Freundin auf den Geschlechtsverkehr vor. Denn in einer trockenen Scheide kann der Penis nicht gleiten. Wenn du deine Freundin anfasst und streichelst ist das für sie normalerweise besonders erregend. Aber nicht jede Berührung ist angenehm. Jedes Mädchen reagiert etwas anders auf Berührungen. Ob diese wirklich angenehm und erregend sind hängt auch davon ab, in welcher Stimmung ein Mädchen ist, ob sie sich wohl fühlt und entspannt ist und dir vertraut. Vielleicht ist deine Freundin auch noch nicht bereit Sex zu haben und will viel lieber nur kuscheln.

Fragen zu Liebe und Sex? Schreib an "Cool - Frag doch mal Gabi!"
E-Mail: redaktion@cool-magazin.at

Foto: © KK