Home > Storys > iCarly & Victorious >

 

iCarly & Victorious

So geht es weiter...

Die beliebten Jugendserien "iCarly" und "Victorious" werden indirekt doch fortgesetzt.

Nachdem im Mai verkündete wurde, dass die beliebte, US-amerikanische Jugendserie "iCarly" mit der fünften Staffel zu Ende geht, wurde nun noch ein weiterer Nickelodeon-Serienhit eingestellt. Auch die Teen-Sitcom "Victorious" wird nämlich nicht fortgesetzt, die kommenden fünfzehn Folgen, die erst kürzlich abgedreht wurden, werden damit die letzten sein. Wie Serienschöpfer Dan Schneider in seinem Blog bekanntgegeben hat, sei dies eine Entscheidung von Nickelodeon gewesen, er selbst hätte gerne beide Serien fortgeführt. "So ist es nun einmal, aber wir sind sehr stolz auf die Show und auf all das was wir mit ihr erreicht haben." Doch der 46-jährige Amerikaner wäre nicht der Erfolgsproduzent, der er heute ist, wenn er nicht schon wieder etwas Neues in der Mache hätte. Schneider war nämlich nicht nur für "iCarly" und "Victorious" verantwortlich, sondern produzierte schon zuvor die ebenso beliebten TV-Serien "Hallo Holly", "Drake & Josh" sowie "Zoey 101". Und so geht es nun auch weiter, denn Dan Schneider wird für Nickelodeon zwei brandneue Serien produzieren, welche euch vielleicht sogar über das Ende der beiden genannten Fernsehreihen hinweg trösten können. So bekommen Sam (Jennette McCurdy) aus "iCarly" und Cat (Ariana Grande) aus "Victorious" nämlich gemeinsam ihre eigene Serie "Sam & Cat" und auch Gibby (Noah Munck) aus "iCarly" wird schon bald in einer eigenen Show zu sehen sein.

Foto: © Viacom / Nickelodeon