Home > Aufklärung > Frauenfantasien >

 

Frauenfantasien

Frag doch mal Gabi: Vor kurzem haben meine beste Freundin und ich geilen Sex gehabt. Mir hat es sehr gut...

Vor kurzem haben meine beste Freundin und ich geilen Sex gehabt. Mir hat es sehr gut gefallen, obwohl ich doch einen Freund habe. Seit kurzem merke ich, dass ich Frauen oft in den Ausschnitt schaue und sie immer attraktiver finde. Stimmt etwas mit mir nicht? Betrüge ich meinen Freund, weil ich Sexfantasien mit Frauen habe?

Selina, 16 Jahre

Viele Mädchen, die ähnliche Gedanken und Gefühle haben wie du, fragen sich, ob sie homo-, bisexuell oder gar unnormal sind, weil sie sich von einem Menschen
desselben Geschlechts angezogen fühlen. Gerade Mädchen in der Pubertät erleben das Zusammensein mit anderen Mädchen als lockerer. Sie verstehen einander besser, sprechen die gleiche Sprache und gehen ungezwungener mit körperlichen Berührungen um als die meisten Burschen. Sexfantasien, egal ob mit Frauen oder Männern sind oft ein Ausdruck für sexuelle Wünsche, aber den Partner betrügen bleibt immer ein Vertrauensbruch, egal ob mit deiner Freundin, oder einem anderen Burschen. Überleg
dir, ob du zur Zeit wirklich eine feste Beziehung möchtest, oder einfach noch am Experimentieren bist.

Fragen zu Liebe und Sex? Schreib an "Cool - Frag doch mal Gabi!"
E-Mail: redaktion@cool-magazin.at

Foto: © KK