Home > Aufklärung > Löffelchen-Stellung? >

 

Löffelchen-Stellung?

Frag doch mal Gabi: Hilfe! ich hab einen extrem kleinen Penis. Meine Freundin will, dass wir die...

Hilfe! ich hab einen extrem kleinen Penis. Meine Freundin will, dass wir die "Löffelchen"-Stellung machen. Was soll denn das sein?

Markus, 15 Jahre

Hallo Markus, bei dieser Liebesposition liegen beide wie zwei Löffel im Besteckkasten. Der Bursche schmiegt sich an den Rücken seiner Freundin und führt den Penis von hinten in die Scheide ein. Damit es leichter geht, kann das Mädchen den Oberkörper etwas nach vorne neigen und das freie angewinkelte Bein etwas anheben. Dabei kann auch ein kleiner Penis tief in die Scheide eindringen. Bei dieser Stellung seid ihr einander sehr nahe und könnt ganz viel kuscheln.

Fragen zu Liebe und Sex? Schreib an "Cool - Frag doch mal Gabi!"
E-Mail: redaktion@cool-magazin.at

Foto: © KK