Home > Aufklärung > Halbe Sachen >

 

Halbe Sachen

Frag doch mal Gabi: Ich fall immer wieder auf meinen Exfreund rein. Kaum landen wir im Bett, hör ich wieder...

Ich fall immer wieder auf meinen Exfreund rein. Kaum landen wir im Bett, hör ich wieder tagelang nichts von ihm. Dann ruft er wieder zuckersüß an und ich kann nicht Nein sagen. Mir geht’s echt schlecht, was soll ich tun?

Ebby, 16 Jahre

Hallo Ebby, klingt so, als ob dein Exfreund einfach nicht bereit ist eine wirkliche Beziehung zu führen, du aber mehr als nur mal schnell Sex mit ihm haben möchtest. Auch wenn es weh tut, lern ganz schnell Nein zu sagen. Eine Idee ist, eine Liste zu schreiben, auf der einen Seite alle positiven Aspekte eurer Treffen, auf der anderen Seite all die Dinge, die du negativ erlebst. Ich denke, du merkst ganz schnell, was für dich dich passt.

Fragen zu Liebe und Sex? Schreib an "Cool - Frag doch mal Gabi!"
E-Mail: redaktion@cool-magazin.at

Foto: © 123RF