Home > Hoamatfront > Anna F. >

 

Anna F.

Invasion: Nackt im Cinema.

Lang nichts mehr gehört von Musikerin Anna F. Nun zieht sie sich im Kino aus!

Einst mit Lenny Kravitz auf Tour, war es in letzter Zeit um die gebürtige Friedbergerin leise geworden. Nun überrascht sie uns mit ihrem Kinodebüt, in dem sie sich sogar nackt zeigt! Die 27-Jährige wusste nicht, wie sie sich auf ihre erste Filmrolle vorbereiten sollte. "Also hab ich einfach gar nix gemacht und bin hin. ´Invasion´ nennt sich der Streifen – eine Arthouse-Produktion mit viel schwarzem Humor. Ich spiele eine junge, osteuropäische Frau." Eine Mutter und Ehefrau, die eigentlich einen Verwandten um die Ecke bringen will. Hauptdarsteller in "Invasion" ist Burghart Klaußner aus "Das weiße Band". Regie führt Dito Tsintsadze, der Anna auch eingeräumt hat, ihr musikalisches Talent zum Film-Soundtrack beizusteuern. "Dito hat auf YouTube eines meiner Musikvideos entdeckt und mich zum Casting eingeladen", erzählt Anna. Am Liebsten sieht die Amadeus-Award-Gewinnerin von 2009 selbst überigens "seltsame, düstere Filme" im Kino.

Foto: © WILDart

Invasion

Kino-Trailer