Home > Aufklärung > Damenbart >

 

Damenbart

Frag doch mal Gabi: Meine Freundin hat einen Damenbart, der auch ziemlich dunkel ist. Letztens hab ich beim...

Meine Freundin hat einen Damenbart, der auch ziemlich dunkel ist. Letztens hab ich beim Schmusen echt ihre Stoppeln gespürt und mir ist gleich alles vergangen. Sie hat gefragt was los ist, aber wie soll ich ihr sagen, dass mich das total abtörnt.

Jürgen, 16 Jahre

Hallo Jürgen, super, dass du dir Gedanken darüber machst, wie du es ihr sagen kannst, ohne sie zu kränken. In einer Beziehung sollte man schon über ALLES reden können. Wenn ihr beide gut drauf seid, redet doch mal drüber, was ihr aneinander mögt, und was euch nicht so gut gefällt. Vielleicht hat sie ja auch Sachen, die sie dir schon immer sagen wollte.

Fragen zu Liebe und Sex? Schreib an "Cool - Frag doch mal Gabi!"
E-Mail: redaktion@cool-magazin.at

Foto: © KK