Home > Aufklärung > Namens-Tattoo >

 

Namens-Tattoo

Frag doch mal Gabi: Ich hab mir von meinem Exfreund seinen Namen und ein Herz auf den Busen tätowieren...

Ich hab mir von meinem Exfreund seinen Namen und ein Herz auf den Busen tätowieren lassen. Wir haben das selbst und mit gewöhnlicher Tinte gemacht. Hat sauweh getan, schaut auch nicht schön aus. War dumm und ein Fehler. Mein jetziger Freund regt sich jedesmal darüber auf, wenn er den Namen sieht. Was kann ich tun?

Anna, 17 Jahre

Liebe Anna, mach einen Termin bei einem Hautarzt/ärztin und besprecht, ob ein "Weglasern" möglich ist. Frag auch nach den Kosten, weil diese Behandlungen üblicherweise nicht von der Krankenkassa bezahlt werden. Gute Tätowierer können auch dein Tattoo covern ohne das es zu aufgetragen wirkt. Hängt sicher auch davon ab, ob du an der Stelle Vernarbungen hast. Dazu brauchst du aber die Zustimmung deiner Eltern.

Fragen zu Liebe und Sex? Schreib an "Cool - Frag doch mal Gabi!"
E-Mail: redaktion@cool-magazin.at

Foto: © KK