Home > Storys > Future Sex >

 

Future Sex

Wir muschischnorcheln!

Du hast guten Sex? Fein. Aber in Zukunft wird er anders, glaubt man diesem Buch.

Eines wird schnell klar: Beim Thema Liebe, Lust und Leidenschaft lernt man niemals aus. Kondome, die aus der Sprühdose kommen und sich dem Penis optimal anpassen. Ein Muschischnorchel, der in der Badewanne oder im Pool für optimalen Oralsex sorgt. Ein Wiibrator, der sich an die Spielkonsole anschließen lasst und uns einen Orgasmus via Bluetooth verschafft. Die sexuelle Zukunft beschert uns außerdem bionische Lust-Chips, Intimtoupets und Discount-Sex. Das behauptet zumindest Sex-Experte Arne Hoffmann in seinem neuen Buch "Future Sex – Die neuesten Trends der Lust". In Zukunft lassen wir uns angeblich keine Tattoos stechen, sondern tragen Vattoos (Tattoos, die nach der Haarentfernung auf dem Venushügel aufgesprüht werden). Der Autor: "Wer denkt, mit Fetisch und Fesselspielen wären die äußersten Grenzen der menschlichen Sexualität ausgelotet, irrt."

Foto: © Produktfoto