Home > Storys > Austria's Next Topmodel >

 

Austria's Next Topmodel

Gewinnerin Greta: Auf dem Weg zu Victoria's Secret?

Sie ist Austria´s Next Topmodel und fand während der Castingshow ihre neue Liebe: Greta Uszkai aus Wien.

Sie mag höfliche, humorvolle und ruhige Männer. "Ein schönes Gesicht und schöne Augen verzaubern mich", gesteht Greta. Die 18-jährige Wienerin mit ungarischen Wurzeln hat die fünfte Staffel von Austria‘s Next Topmodel gewonnen und folgt Antonia Hausmair nach. Greta gibt sich in unserem Interview zurückhaltend, will erstmal schauen, wie sich Karriere und ihr Familiensinn unter einen Hut bringen lassen. Das Model ist nämlich frisch verliebt. "Es ist während der Sendung passiert. Aber er hat die Sendung nicht gesehen und wusste nichts von meiner Teilnahme", grinst die Hübsche. Demnächst läuft Greta bei den Vienna Awards. Und träumt vom großen Auftritt bei Victoria‘s Secret und einer Schmuck-Kampagne ("Ich stehe total auf Ringe"). Trotzdem bleibt die gebürtige Ungarin skeptisch. "ANTM ist eine unterhaltsame Castingshow. Puls 4 gibt den Kandidatinnen die Möglichkeit, sich selbst im Modelberuf auszuprobieren. Ich habe viel erlebt, erfahren und vor allem gelernt – dafür bin ich sehr dankbar. Ob ich das weitermachen werde, wird die Zeit zeigen." Gretas simples, aber effektives Beautygeheimnis: "Zwei Liter oder mehr pro Tag trinken."

Foto: © Puls 4