Home > Hoamatfront > James Cottriall >

 

James Cottriall

Ich bin ein #Belieber.

Neue Fangemeinde, neue Single.

Im März stand James Cottriall in der Wiener Stadthalle als Support von Justin Bieber auf der Bühne und wurde von dessen Fans prompt ins Herz geschlossen. "Ich habe tausende E-Mails, Facebook-Nachrichten und Tweets von den Justin-Fans bekommen. Außerdem fanden sie meine neue Single ´Dance Dance Dance´ so toll, dass sie mich gleich auf allen Seiten gelikt und geaddet haben. Das ist schon ein unglaubliches Gefühl und ich muss sagen, seit dem Konzert bin ich nicht nur ein Fan von Justin, sondern ein noch größerer Fan von den #Beliebern. Das heißt ich bin jetzt wohl ein #Belieber-Believer", scherzt der britische Wahlwiener auf unsere Anfrage. "So eine Unterstützung kann man sich nur erträumen." Wenn ihr James unterstützen möchtet: Seinen aktuellen Ohrwurm "Dance Dance Dance" könnt ihr auf allen MP3-Plattformen downloaden.

Foto: © Jamina Penzo

James Cottriall

Musikvideo: "Dance Dance Dance"