Home > Aufklärung > Freund der Freundin >

 

Freund der Freundin

Frag doch mal Gabi: Meine Freundin ist mit einem Jungen zusammen. Die beiden streiten sich aber ganz oft...

Meine Freundin ist mit einem Jungen zusammen. Die beiden streiten sich aber ganz oft, waren schon auseinander, jetzt klappts besser. Er ist voll nett, unternimmt aber auch ganz viel mit seinen Freunden und da ist meine Freundin sehr eifersüchtig. Letztes Wochenende hat er sich bei mir wieder mal ausgeheult und da haben wir uns geküsst. Ich glaub, ich hab mich in ihn verliebt und er möchte
auch mit mir zusammen sein. Was soll ich tun?

Klara 14 Jahre

Liebe Klara, wenn es zwischen euch beiden echt gefunkt hat und ihr zusammen sein wollt, solltest du es ganz schnell deiner Freundin beichten. Sie wird stinkesauer sein, aber die einzige Chance für eure Freundschaft ist ehrlich zu sein. Ganz schlimm ist es, wenn sie von anderen erfährt, dass ihr sie hintergangen habt. Natürlich muss auch der Junge die Karten auf den Tisch legen. Ob sie dir deinen Vertrauensmissbrauch verzeihen kann, wird die Zeit zeigen. Wahrscheinlich musst du warten, bis sie von sich aus wieder den Kontakt sucht.

Fragen zu Liebe und Sex? Schreib an "Cool - Frag doch mal Gabi!"
E-Mail: redaktion@cool-magazin.at

Foto: © Coleen