Home > Aufklärung > Sie will dauernd Sex >

 

Sie will dauernd Sex

Frag doch mal Gabi: Ich liebe meine Freundin sehr und wir sind schon einige Wochen zusammen, aber sie will...

Ich liebe meine Freundin sehr und wir sind schon einige Wochen zusammen, aber sie will dauernd Sex mit mir haben. Sie setzt mich voll unter Druck und ich bin dann echt froh, wenns vorbei ist. Manchmal lass ich mir schon Sachen einfallen, nur damit es nicht passiert.

Manuel, 17 Jahre

Hallo Manuel, es kann sein, dass deine Freundin dir so beweisen möchte, was für eine tolle Frau sie ist. Aber wie soll sie lernen, wann du echt Lust auf Sex hast und wann du einfach nur kuscheln willst. Zeig ihr, dass du sie magst, dass Sex mit ihr Spass macht, aber niemand kann dauernd Orgasmen kriegen. Nehmt euch mehr Zeit für Zärtlichkeiten, aber auch für gemeinsame Interessen. Geht weg, trefft Freunde schaut euch tolle Filme an, genießt die Zeit miteinander auch ohne Sex.

Fragen zu Liebe und Sex? Schreib an "Cool - Frag doch mal Gabi!"
E-Mail: redaktion@cool-magazin.at

Foto: © Wisky - Fotolia.com