Home > Aufklärung > Verliebt in einen Star >

 

Verliebt in einen Star

Frag doch mal Gabi: Es gibt da einen Jungen der mir sehr gefällt. Das Problem ist nur, dass es Nick Jonas...

Es gibt da einen Jungen der mir sehr gefällt. Das Problem ist nur, dass es Nick Jonas von den "Jonas Brothers" ist. Immer wenn ich ihn im Fernsehen sehe kribbelt es in meinem Bauch und ich träume beinahe jede Nacht von ihm. Ich hab schon versucht es zu ignorieren, aber ich bin wirklich verliebt. Wie kann ich ihm näher kommen, oder hat das ganze keinen Sinn?

Lina, 14 Jahre

Hallo liebe Lina, deine Gefühle für diesen Jungen sind absolut okay, denn es gehört in diesem Alter einfach dazu für jemanden zu schwärmen. Man darf natürlich auch träumen, nur leider lebt dein Auserwählter in einer völlig anderen Welt als du, was ein Kennenlernen natürlich sehr erschwert. Deswegen ist es wichtig nicht die Augen für die Jungs in deiner Reichweite zu verschließen, denn die sind sicher auch ziemlich toll.

Fragen zu Liebe und Sex? Schreib an "Cool - Frag doch mal Gabi!"
E-Mail: redaktion@cool-magazin.at

Foto: © Pressefoto, KK