Home > Hoamatfront > Rising Girl feat. DJ Lil >

 

Rising Girl feat. DJ Lil Dirty

Der Sommerhit, der keiner wurde...

Der Ohrwurm "I Know You´ll Wait For Me" wurde von der breiten Masse übersehen, von uns allerdings nicht. Wir haben mit den Machern des Songs gesprochen.

Hörerinnen und Hörer von Radio Soundportal werden "I Know You’ll Wait For Me" garantiert kennen, immerhin hat es die flotte Mischung aus Ska, Reggae und Pop dort in den Hörercharts sogar auf Platz eins geschafft. Obwohl sich die heimische Produktion eine größere Plattform verdient gehabt hätte, wurde sie aber nur von dem Lokalsender ins Programm aufgenommen. "Ö3 hat zwar gesagt, dass es eine nette Nummer sei, danach passierte jedoch nichts mehr und Antenne meinte, sie würde nicht in ihr Schema passen", erzählen uns die beiden Macher im Interview. Für Simon Koschar von Rising Girl und Ivo "DJ Lil Dirty" Zaricin jedoch kein Beinbruch, immerhin wollten die beiden ohnehin nur aus Spaß miteinander Musik machen. "Was aktuell in den Charts läuft gefällt uns nicht und dann hat mir Simon einen alten, von ihm geschrieben Song aus seiner Schulzeit geschickt", so Ivo. Dieser wurde überarbeitet und danach beinahe an Dschungelkönig Joey Heindle verkauft. Als dieser absagte, sang der Grazer DJ die Nummer einfach selbst und so entstand der Sommerhit, der keiner wurde.

Foto: © Hizz Media Group

Rising Girl feat. DJ Lil Dirty

Video-Mix "I Know You'll Wait For Me"