Home > Aufklärung > Blödes Gestöhne! >

 

Blödes Gestöhne!

Frag doch mal Gabi: Meine Eltern führen sich beim Sex echt auf...

Meine Eltern führen sich beim Sex echt auf! Meine Mutter stöhnt so laut, dass ich davon am Sonntag in der Früh aufwache. Mir ist das soooo peinlich. Wie kann ich ihr das sagen? Wenn ich nur dran denke werde ich schon voll rot.

Marie, 13 Jahre

Liebe Marie, schon klar, dass du genervt bist. Wahrscheinlich denken deine Eltern, dass du um diese Zeit noch tief und fest schläfst und davon gar nichts mitbekommst. Wenn du es nicht direkt ansprechen willst, dann versuche es halt mit Andeutungen. Zum Beispiel so "Mahh, ich wach jetzt Sonntags immer so früh auf, irgendwelche Geräusche wecken mich....", oder du kannst ja in der Früh lautstark aufs Klo gehen, damit deine Eltern merken, dass du schon munter bist. Hilft das alles nichts, dann wirst du mit deiner Mutter drüber reden müssen, auch wenn es dir schwer fällt.

Fragen zu Liebe und Sex? Schreib an "Cool - Frag doch mal Gabi!"
E-Mail: redaktion@cool-magazin.at

Foto: © KK