Home > Aufklärung > Jungs? Nein, danke. >

 

Jungs? Nein, danke.

Frag doch mal Gabi: Ich bin mittlerweile 17 Jahre alt und alle meine Freundinnen sprechen andauernd von ...

Ich bin mittlerweile 17 Jahre alt und alle meine Freundinnen sprechen andauernd von Jungs, Liebe und Dates. Obwohl sie gleich alt sind interessiere ich mich aber einfach nicht für diese Themen und verliebt war ich auch noch nie, glaube ich. Bin ich irgendwie abnormal oder krank?

Lisa, 17 Jahre

Liebe Lisa, jedes Mädchen durchläuft die Pubertät anders, manche fangen schon an sich mit 13 für Jungs zu interessieren und andere, so wie du eben später. Das ist weder abnormal noch krank, du wirst noch früh genug die Männerwelt entdecken, genieße lieber noch die Zeit ohne "lästigen" Liebeskummer und Jungsprobleme.

Fragen zu Liebe und Sex? Schreib an "Cool - Frag doch mal Gabi!"
E-Mail: redaktion@cool-magazin.at

Foto: © Renee Jansoa - Fotolia.com