Home > Aufklärung > Datingtipp >

 

Datingtipp

Frag doch mal Gabi: In meiner Parallelklasse ist ein total süßer Junge, den ich schon lange toll finde. Jetzt habe...

In meiner Parallelklasse ist ein total süßer Junge, den ich schon lange toll finde. Jetzt habe ich mich sogar getraut ihn anzusprechen und um ein Date zu bitten. Doch ich weiß nicht wirklich wo wir hingehen sollen. Ich bin nämlich etwas schüchtern.

Lena, 15 Jahre

Super, dass du dich getraut hast ihn anzusprechen! Das beweist, dass du vielleicht mutiger bist als du denkst. Also keine Sorge, ich bin mir sicher, du wirst das Date super hinkriegen. Wie wär es denn zum Beispiel mit einem gemütlichen Kinoabend? Ihr seid beschäftigt und habt hinterher gleich neuen Gesprächsstoff.

Fragen zu Liebe und Sex? Schreib an "Cool - Frag doch mal Gabi!"
E-Mail: redaktion@cool-magazin.at

Foto: © Shutterstock