Home > Aufklärung > Eifersucht >

 

Eifersucht

Frag doch mal Gabi: Ich habe ein großes Problem. Ich und mein Freund sind seit 5 Monaten zusammen...

Ich habe ein großes Problem. Ich und mein Freund sind seit 5 Monaten zusammen und eigentlich läuft es zwischen uns gut. Aber da mein vorheriger Freund mich damals betrogen hat habe ich immer so Angst, dass auch er was mit einem anderen Mädchen hat. Es geht schon so weit dass ich seine SMS kontrolliere und immer wissen will wo er gerade ist und was er macht.

Lisa, 16 Jahre

Liebe Lisa, du hast einen großen Vertrauensbruch erlitten als dein Exfreund dich betrogen hat und das nagt wohl noch immer an dir. Doch du solltest dir bewusst werden, dass dein Freund nicht unbedingt die Fehler deines Exfreundes wiederholen muss. Deswegen ist es unfair ihm von Anfang an zu misstrauen und in ein schlechtes Licht zu rücken. Versuche ihm einfach zu vertrauen, er hat eine Chance verdient!

Fragen zu Liebe und Sex? Schreib an "Cool - Frag doch mal Gabi!"
E-Mail: redaktion@cool-magazin.at

Foto: © KK