Home > Aufklärung > Liebe in der Schule >

 

Liebe in der Schule

Frag doch mal Gabi: Ich habe mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, sie ist wunderschön und...

Ich habe mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, sie ist wunderschön und echt schlau. Aber ich glaub nicht, dass sie mich mag weil ich nicht zu den Beliebten gehöre wie sie. Soll ich es trotzdem versuchen und sie nach einem Date fragen?

Thomas, 14 Jahre

Hallo Thomas, es ist ein tolles Gefühl wenn man sich neu verliebt und Schmetterlinge im Bauch hat. Ob sie dich auch mag kann ich dir nicht sagen, aber vielleicht könntest du es ja versuchen mit vorsichtigen Andeutungen oder Blicken herauszufinden. Du wirst an ihrer Reaktion merken ob sie Interesse hat oder eher nicht. Wenn sie dann auch noch deine kleinen Flirtversuche erwidert, frag sie nach einem Date!

Fragen zu Liebe und Sex? Schreib an "Cool - Frag doch mal Gabi!"
E-Mail: redaktion@cool-magazin.at

Foto: © KK