© Leon Schlesselmann

Endlich wieder live! Tourauftakt für Sarah Connor

Emotionaler Tourauftakt für Sarah Connor am 26. März 2022 in Bremen. Der deutsche Popstar startet als erste Künstlerin nach zwei Jahren Pandemie eine große Arena-Tournee in Deutschland.

Emotionaler Tourauftakt für Sarah Connor am 26. März 2022 in Bremen. Der deutsche Popstar startet als erste Künstlerin nach zwei Jahren Pandemie eine große Arena-Tournee in Deutschland.

Wer hätte es noch vor wenigen Woche geglaubt? Gehofft, ja, aber tatsächlich geglaubt?? Heute Abend wurde in der mit über 7.000 Besuchern ausverkauften ÖVB-Arena Bremen der Wunsch Aller – egal ob vor, auf oder hinter der Bühne zur wunderschönen Realität. Um 20:30 Uhr begrüßte Sarah Connor, Deutschlands größte weibliche Stimme, ihre Fans und konnte es selbst gar nicht fassen. Und sobald der erste Ton der Band und ihrer Stimme zu hören war, konnten sich die Fans nicht mehr zurückhalten.

Die Wahlberlinerin mit Bremer Wurzeln überzeugte mit ihrer einzigartigen facettenreichen Stimme und eroberte das Publikum im Sturm mit sowohl lauten als auch leisen Tönen, mit ihrer Leidenschaft und Power. Aber auch die ruhigen und nachdenklichen Momente haben in diesen über zwei Stunden Konzerterlebnis ihren Platz gehabt. Begleitet von ihrer 13-köpfigen fantastischen Band feierte sie mit ihren Fans die Rückkehr auf den Bühnenboden unter ihren Füßen. Sarah Connor ist die allererste Künstlerin, die wieder auf große Arena-Tournee geht. Sie setzte damit ein mutiges Zeichen, das die gesamte Künstlerszene, Veranstaltungsbrache aber auch die Besucher zuversichtlich machen soll. “Musik und ein Konzert tröstet, verbindet, öffnet Seelen und Herzen und lässt uns miteinander verschmelzen. Das hatten wir alle so lange nicht. Es ist pure Liebe“, sagt die Sängerin.

Mit ihrem 5-fach Platin ausgezeichneten Album ‘Muttersprache’ und ihrem darauffolgenden Erfolgsalbum ‘HERZ KRAFT WERKE’, das bereits nach 90 Tagen mit einem Platin-Award ausgezeichnet wurde, kommt Sarah Connor diesen Sommer endlich zurück auf die Bühne. Denn die aktuelle HERZ KRAFT WERKE Arena-Tournee ist nur das erste von zwei anstehenden Sarah Connor Großereignissen. Im Sommer 2022 schließt sich eine ‘ENDLICH WIEDER BEI EUCH’ OpenAir-Tournee durch rund 40 Städte in Deutschland und Österreich an.

Dann kommt sie auch am:

  • 04. Juni 2022 in die Freiluftarena, Graz
  • 13. Juli 2022 in die METAStadt, Wien