© Adobe Stock

Seit ich ihr mein Sternzeichen verraten habe, ghostet sie mich!

Liebe Kathi, ich hab mich schon fünf Mal mit einem Mädchen aus meiner Schule getroffen und es lief richtig gut bei uns. Irgendwann hat sie mich nach meinem Sternzeichen gefragt. Ich bin Wassermann und sie ist Stier. Als ich ihr das verraten hab, war sie plötzlich voll komisch und seitdem antwortet sie mir nicht mehr.

Liebe Kathi, ich hab mich schon fünf Mal mit einem Mädchen aus meiner Schule getroffen und es lief richtig gut bei uns. Irgendwann hat sie mich nach meinem Sternzeichen gefragt. Ich bin Wassermann und sie ist Stier. Als ich ihr das verraten hab, war sie plötzlich voll komisch und seitdem antwortet sie mir nicht mehr.

Ivan, 15 Jahre

Lieber Ivan, es gibt viele Menschen, die sehr auf die Eigenschaften von Sternzeichen vertrauen bzw. daran glauben. Das ist an sich nicht schlecht. Allerdings ist es doch etwas eigenartig, dass sie dir seitdem nicht mehr schreibt. Am besten fragst du sie ganz direkt, ob das der Grund für ihr Verhalten ist. Vielleicht steckt ja auch etwas ganz anderes dahinter. Falls sie dir nicht antwortet, hab den Mut sie in der Schule direkt anzusprechen. Dann weißt zu zumindest wo ihr steht.

Hast du Fragen?

Dann schreib uns an redaktion@cool-magazin.at, Betreff: Liebe, Sex, Beziehung 😉