© RCA Records

Tate McRae released ihr Debütalbum

In der vorigen Ausgabe hatten wir bereits berichtet, dass Tate McRae ihr Debütalbum fertiggestellt hat, mittlerweile hat die „You Broke Me First“-Sängerin ihren ersten Langspieler auch offiziell angekündigt.

In der vorigen Ausgabe hatten wir bereits berichtet, dass Tate McRae ihr Debütalbum fertiggestellt hat, mittlerweile hat die „You Broke Me First“-Sängerin ihren ersten Langspieler auch offiziell angekündigt.

Das Album wird den Titel „I Used To Think I Could Fly“ tragen und am 27. Mai 2022 weltweit erscheinen. „Es ist so verrückt, weil ich auf dem Album noch persönlicher werde. Das Ganze ist wie mein Tagebuch und die Vorstellung, dass dieses in ein paar Wochen veröffentlicht wird und Millionen von Leuten sich die Geschichten daraus anhören werden, ist fast ein bisschen beängstigend für mich“, erzählte der 19-jährige Popstar kürzlich in einem Interview. „Ich halte Privates normalerweise eher privat und erzähle nicht mal meinen Freunden meine tiefsten Gedanken.“ Das Album beschreibt Tate, wie ihr neue Single „chaotic“ als absolutes Chaos, sowohl gefühlstechnisch und inhaltlich als auch musikalisch. „Es gibt so viele neue Sounds zu hören, seid gespannt.“