© Sony Music

Apache 207 kündigt große Arena Tour 2024 an

Am Samstag gab es eine große Überraschung, die Apache 207 auf seiner letzten Open Air Show in Berlin bekanntgab.

Am Samstag gab es eine große Überraschung, die Apache 207 auf seiner letzten Open Air Show in Berlin bekanntgab.

Apache 207 kündigt mit bundesweit verteilten Lasern seine Tour für 2024 an! Zur Ankündigung seiner Tour im nächsten Jahr hat sich Apache 207 etwas Besonderes einfallen lassen. Vor ausverkauftem Haus kündigte der junge Musiker bei seiner letzten Show am Samstag an, dass in jeder Stadt, in der er nächstes Jahr spielen wird, ein Laser am Himmel erscheinen wird. Als Vorgeschmack auf die Aktion konnte man dann auch direkt in Berlin hinter ihm einen Laserstrahl erblicken. Berlin ist also auch nächstes Jahr auf jeden Fall mit dabei. Mit Spannung wurde der Sonntagabend erwartet. Um 20 Uhr erschien dann tatsächlich auch in Berlin, Frankfurt, Dortmund, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Zürich und Wien ein Laser am Himmel. Apache 207 kommt also auch in diese Städte. In Stuttgart und Mannheim ziert an der Hans Martin Schleyer Halle und der SAP Arena mit großen Buchstaben die Aufschrift „Apache 207 Arena Tour 2024“.

Viele Seiner Fans fuhren zur besagten Uhrzeit durch ihre Stadt, um den Laser zu entdecken und die Gewissheit zu bekommen ob Apache 207 auch ihre Stadt diesmal besucht. Die Lasersuche posteten zahlreiche Fans auf TikTok und Instagram.

Die Tickets für die Tour 2024 gehen am 21.09.2023 um 16 Uhr in den Vorverkauf. Weitere Informationen gibt es auf eventim.de.