© Marvin Ströter

Euer Sommer mit… Sarah Lombardi

Ihre aktuelle Single „Te Amo Mi Amor“ klingt zwar sehr sommerlich, doch wie verbringt Sarah Lombardi eigentlich die Sonnenmonate?

Ihre aktuelle Single „Te Amo Mi Amor“ klingt zwar sehr sommerlich, doch wie verbringt Sarah Lombardi eigentlich die Sonnenmonate?

Was findest du am Sommer am schönsten? Dass alle Menschen viel fröhlicher und besser gelaunt sind, als im Winter. Dinge gehen einem leichter von der Hand – man ist viel draußen und unternimmt mehr. Und natürlich Urlaub!

Heimaturlaub oder Weltreise? Schwierig. Ich reise sehr gern und ich möchte auch noch viel von der Welt sehen. Aber aus beruflicher Sicht wäre es für mich momentan nicht möglich, so lange unterwegs zu sein.

Was darf in deinem Reisekoffer keinesfalls fehlen? Feuchte Tücher und eine Musikbox.

Wassereis oder Eiscreme? Eiscreme!

Schönste Sommererinnerung deiner Kindheit? Unsere alljährlichen Familienbesuche in Lugano.

Dieser Sommerhit nervt gewaltigst… „Vamos a la Playa„.

Mein Lieblingsobst im Sommer ist… Wassermelone und Mango. Ist beides nicht zu süß und sehr erfrischend!

Geschminkt am Strand oder Natur pur? Definitiv ungeschminkt! Ich trage im Alltag auch selten Make-up.

Was ist dein Lieblings-Sommer-Emoji? Die Palme.