© Jasmina Stiga

Lisa & Lena sind zurück!

Ein Jahr nach ihrem TikTok-Ausstieg feiern Lisa & Lena ihr Comeback.

Ein Jahr nach ihrem TikTok-Ausstieg feiern Lisa & Lena ihr Comeback.

Wer hätte das gedacht? Obwohl Lisa und Lena auf TikTok (bis 2018 musical.ly) mit über 30 Millionen Follower DIE Stars der beliebten Videoplattform waren, kehrten sie TikTok vor knapp einem Jahr den Rücken. Das Zwillingsduo wollte sich neuen Bereichen und Zukunftsplänen widmen, außerdem äußerten Lisa und Lena Sicherheitsbedenken bezüglich der App. So überraschend und schnell wie die beiden Webstars im April 2019 von TikTok verschwanden, kehrten Lisa und Lena im vorigen Monat mit einem Clip zum Eminem-Song „Without Me“ zurück.

„Wir haben so viele Nachrichten von euch bekommen, dass wir zurückkommen sollen. Also haben wir die App nochmal ausgecheckt. TikTok hat sich verändert und auch unser Blickwinkel hat sich verändert. Wir freuen uns zurück zu sein“, so Lisa und Lena. Ihre Fans freut es auch, ihr neues TikTok-Profil hatte nach 24 Stunden bereits über 2,1 Millionen Follower.

@lisaandlena

Guess who’s back...?🥳

♬ original sound - lisaandlena