© Studiocanal GmbH / Michael Kubeiy

I Still Believe

Spätestens seit „BlacKkKlansman“ (aktuell bei Prime Video enthalten) darf sich John David Washington Hollywoodstar nennen und macht seinem Vater Denzel vor allem in Sachen Coolness echt Konkurrenz. Diesen Sommer folgt nun bereits sein nächster Blockbuster, denn John David spielt im neuen Sci-Fi-Action-Spektakel „Tenet“ die Hauptrolle. Als namenloser Agent soll er den Dritten Weltkrieg verhindern und das mit einem einzigen Wort: Tenet. Dank Inversion kann er die Gesetze der Zeit beeinflussen und so beispielsweise Kugeln zurück in die Pistole schießen lassen. Klingt verrückt, ist es bestimmt auch – typisch Christopher Nolan („Inception“, „Memento“) eben.

© 2020 Constantin Film Verleih GmbH

Der aufstrebende junge Musiker Jeremy verliebt sich Hals über Kopf in die bezaubernde Melissa. Doch ihr Glück scheint nur von kurzer Dauer, denn Melissa erhält eine schreckliche Diagnose. Durch Jeremys Musik schöpft das junge Paar immer wieder Kraft, sich gegen das Schicksal zu stellen. Ihr gemeinsamer Lebensmut scheint alles überwinden zu können. Doch ist ihre Liebe stark genug, den Weg bis zum Ende gemeinsam zu gehen?

Titel: I Still Believe
Originaltitel: I Still Believe
Genre: Drama, Liebesfilm
Start: 13. August 2020
Altersempfehlung: Ab 6 Jahren
Laufzeit: 115 Minuten
Regie: Andrew & Jon Erwin
Schauspieler: K.J. Apa, Britt Robertson, Shania Twain