© Adobe Stock

Die 5 häufigsten Sexpannen

Pannen sind niemals toll und manchmal sogar ganz schön peinlich, aber auch bei der schönsten Nebensache der Welt kann mal etwas schief gehen. Warum das aber ganz menschlich ist und wie du am besten auf Pannen im Bett reagierst, erfährst du hier.

Pannen sind niemals toll und manchmal sogar ganz schön peinlich, aber auch bei der schönsten Nebensache der Welt kann mal etwas schief gehen. Warum das aber ganz menschlich ist und wie du am besten auf Pannen im Bett reagierst, erfährst du hier.

Erwischt

Wenn ihr gerade so richtig in Fahrt seid und beide Lust auf Sex habt, dann achtet darauf, dass das Zimmer abgeschlossen ist. Es gibt nichts Peinlicheres als von den Eltern beim Sex erwischt zu werden – das gilt auch dann, wenn du dich selbst befriedigst. Wenn ihr aber doch erwischt werdet, bleibt am besten cool, immerhin macht ihr etwas ganz Normales!

Das stinkt!

Nichts killt unsere Lust und Erregung mehr, als unangenehmen Gerüche. Da es aber ganz normal ist, dass man untertags schwitzt, würde ich dir empfehlen, dass ihr euch beide vor dem Vergnügen einfach unter die Dusche stellt – hier könnt ihr auch gleich mit dem Vorspiel starten.

Hilfe, das Kondom ist gerissen!

Es sollte zwar nicht passieren, aber es kommt immer wieder einmal vor, dass das Kondom beim Sex reißt. Das kann beispielsweise passieren, wenn du zu trocken bist oder das Kondom beim Auspacken beschädigt wurde. In diesem Fall solltest du trotzdem die Ruhe bewahren und mit deinem Sexpartner darüber reden. Um eine Schwangerschaft zu verhindern, gibt es für Mädchen die Pille danach in der Apotheke.

Vaginalpups

…oder auch Queef genannt bezeichnet ein Geräusch, das durch Luftentweichen aus der Vagina entsteht und wie ein Furz klingt. Da Furzen vor dem Partner für die meisten unangenehm und peinlich ist, möchten viele Mädchen und Frauen nach einem Queef einfach nur im Boden versinken. Dafür gibt es aber absolut keinen Grund, denn dein Partner mag dich so wie du bist und ein Muschifurz ist eigentlich sogar ziemlich lustig.

Wo ist der Eingang?

Wenn Jungs noch unerfahren oder sehr aufgeregt sind, kann es schon mal passieren, dass ihnen ein bisschen die Orientierung fehlt und mit ihrem Penis nicht auf Anhieb den Weg in die Vagina finden – du wirst sehen, selbst ältere Jungs haben damit oft noch Probleme. Ist das peinlich? Überhaupt nicht! Hilf dem Jungen einfach ein bisschen und setzte der Herumstocherei frühzeitig ein Ende, dann könnt ihr gemeinsam Spaß haben.