© Fotolia

Mein Freund hat keine Vorhaut

Ich habe einen neuen Freund und letztens haben wir rumgemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass er keine Vorhaut hat. Kann das sein?

Ich habe einen neuen Freund und letztens haben wir rumgemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass er keine Vorhaut hat. Kann das sein?

Adriana, 17 Jahre

Bei manchen Jungs zieht sich die Vorhaut, wenn sie ganz erregt sind, sehr weit zurück. Wenn du den Penis berührst, spürst du sie aber. Aber natürlich kann es auch sein, dass dein Freund beschnitten ist. Das bedeutet, dass seine Vorhaut teilweise oder komplett entfernt wurde. Eine Beschneidung kann kulturelle, religiöse oder auch ganz einfach medizinische Gründe haben. Am besten, du fragst ihn einfach ganz direkt. Das ist nichts, wofür man sich schämen müsste.

Hast du Fragen?

Dann schreib uns an redaktion@cool-magazin.at, Betreff: Liebe, Sex, Beziehung 😉