© Adobe Stock

Das solltest du diesen Frühling laut deinem Sternzeichen unbedingt machen

Unsere Tipps für deinen perfekten Frühling!

© FotoliaWASSERMANN
21.01.– 19.02.

Get sporty!

Für dich wird es Zeit, den Po hoch zu bekommen. Als Wassermann stehst du aber nicht auf klassische Workouts wie Joggen oder Schwimmen – bei dir darf’s ruhig etwas ausgefallener sein. Wie wär´s zum Beispiel mit Freeletics? Dabei trainierst du deinen Körper nur mit deinem eigenen Körpergewicht. Auf YouTube gibt’s dazu richtig viele, coole Videos.

© FotoliaFISCHE
20.02.– 20.03.

Umstyling

Eigentlich bist du ein ziemliches Gewohnheitstier und reagierst auch auf Veränderungen sehr emotional. Der Frühling ist für dich aber der perfekte Zeitpunkt für eine äußerliche Veränderung. Trau dich und lass dir endlich deine Traumfrisur oder Wunschhaarfarbe verpassen. Du wirst es nicht bereuen.

© FotoliaWIDDER
21.03.– 20.04.

Aufräumen wie Marie Kondo

Als Widder steckt in dir jede Menge Energie. Diese nutzt du leider viel zu selten, um auch mal dein Zimmer aufzuräumen. Bei dir liegt einfach alles in der Gegend herum. Im Frühling helfen dir die Sterne dabei, dein Chaos in den Griff zu bekommen. Kleiner Tipp: Vor allem deinen Schreibtisch solltest du endlich mal entrümpeln.

© FotoliaSTIER
21.04.– 20.05.

Um Verzeihung bitten

Als Stier kannst du manchmal ziemlich stur sein. Wenn es zu einer Meinungsverschiedenheit kommt, willst du um jeden Preis Recht behalten, auch wenn du weißt, dass du im Unrecht bist. Im Frühling ist es daher an der Zeit, alte Streitereien aus dem Weg zu schaffen und auch mal „Sorry“ zu sagen.

© FotoliaZWILLINGE
21.05.– 21.06.

Triff eine Entscheidung

Zwillinge sind kreativ, freundlich und aufgeschlossen. Aber eines sind sie nicht: Entscheidungsfreudig. Dir fällt es unglaublich schwer, Entscheidungen zu treffen. Der richtige Zeitpunkt für wichtige Entscheidungen ist allerdings genau JETZT. Nimm deinen Mut zusammen und vertraue auf dein Herz.

© FotoliaKREBS
22.06.– 22.07.

Glaub an dich

Du bist ein absoluter Familienmensch. Die Meinung deiner Family ist dir enorm wichtig, aber du musst auch mal an dich selbst glauben und für dich selbst entscheiden. Versuche in diesem Monat deshalb mal, schwierige Situationen völlig alleine zu meistern.

© FotoliaLÖWE
23.07.– 23.08.

Such dir ein neues Hobby

Du bist selbstbewusst und stark. Der Frühling ist die perfekte Zeit, um deine Stärke und deine Energie in ein neues Hobby zu investieren. Ganz egal, ob du ein neues Instrument lernen, TikTok-Dancer sein oder einfach mehr lesen willst – die Sterne sind ganz auf deiner Seite.

© Fotolia JUNGFRAU
24.08.– 23.09.

Just do it!

Als Jungfrau bist du unglaublich perfektionistisch. Du hast dir für alles einen Plan zurechtgelegt und denkst 100 Mal nach, bevor du eine Sache durchziehst. Aber nicht in diesem Frühling. Diesmal lautet das Motto: Mach’s einfach! Was soll schon schief gehen?

© FotoliaWAAGE
24.09.– 23.10.

Sag was du fühlst

Auch wenn du nach außen hin meist cool wirkst, bist du ein absoluter Romantiker. Du willst, dass der Junge, auf den du stehst, immer den ersten Schritt macht und dich vergöttert. Aber Girl, wir leben im Jahr 2021 – selbst ist die Frau. Sag ihm, dass du ihn gut findest.

SKORPION© Fotolia
24.10.– 22.11.

Entdecke deinen grünen Daumen

Du bist sehr zielstrebig und erreichst deine Ziele mit Leichtigkeit. Setz dir diesen Frühling ein neues Ziel und versuch‘s doch mal damit, selbst Kräuter anzupflanzen. Du wirst sehen, wie toll es ist, wenn man seine eigenen Kräuter ernten kann.

© FotoliaSCHÜTZE
23.11.– 21.12

Trenn dich von deinen Klamotten

Mode bedeutet für dich einfach ALLES. Aber um Platz für neue Styles zu schaffen, musst du dich endlich auch von den vielen ungetragenen Sachen in deinem Kleiderschrank trennen. Im Frühling wird dir das ganz leicht von der Hand gehen.

© FotoliaSTEINBOCK
22.12– 20.01.

Leg das Handy weg

In den letzten Monaten haben wir alle viel zu viel Zeit mit unserem Smartphone verbracht. Als Steinbock bist du jedoch besonders addicted. In den kommenden Wochen solltest du dir deshalb täglich mindestens zwei Stunden ohne Handy gönnen und in dieser Zeit z.B. die Natur im Frühling genießen. #digitaldetox