© Adobe Stock

Ich bin in zwei Mädels gleichzeitig verliebt

Liebe Kathi, ich treffe mich seit zwei Wochen mit einem Mädchen. Ich mag sie echt gern, aber zusammen sind wir noch nicht. Letzte Woche hat mir ein anderes Mädel auf Instagram geschrieben, die geht mir seitdem auch nicht mehr aus dem Kopf. Was soll ich jetzt tun? Ich kann doch nicht beide gleichzeitig treffen, oder?

Liebe Kathi, ich treffe mich seit zwei Wochen mit einem Mädchen. Ich mag sie echt gern, aber zusammen sind wir noch nicht. Letzte Woche hat mir ein anderes Mädel auf Instagram geschrieben, die geht mir seitdem auch nicht mehr aus dem Kopf. Was soll ich jetzt tun? Ich kann doch nicht beide gleichzeitig treffen, oder?

Nino, 17 Jahre

Lieber Nino, es kann manchmal schon passieren, dass man zwei Menschen gleichzeitig gut findet. Wichtig ist, dass du niemandem falsche Hoffnungen machst. Wenn du dich mit zwei Mädels triffst, dann sag ihnen nicht, dass du NUR eine Frau triffst. Lüge sie auf keinen Fall an, sonst verscherzt du es dir schnell mit beiden Mädels. Mit der Zeit wirst du aber bestimmt merken, für wen dein Herz wirklich schlägt. Triff dich einfach mit ihnen und finde heraus, mit wem du besser matchst.

Hast du Fragen?

Dann schreib uns an redaktion@cool-magazin.at, Betreff: Liebe, Sex, Beziehung 😉