© Fotolia

Mein Freund möchte nicht mit mir schlafen

Liebe Kathi, ich hab seit den Sommerferien einen Freund und es läuft eigentlich richtig gut zwischen uns. Aber immer wenn ich mehr als nur fummeln will, bricht er ab. Er will einfach nicht mit mir schlafen. Was mache ich falsch?

Liebe Kathi, ich hab seit den Sommerferien einen Freund und es läuft eigentlich richtig gut zwischen uns. Aber immer wenn ich mehr als nur fummeln will, bricht er ab. Er will einfach nicht mit mir schlafen. Was mache ich falsch?

Leo, 19 Jahre

Lieber Leo, am besten wäre es, wenn du deinen Freund in einem ruhigen Moment darauf ansprichst. In einer Beziehung geht es um Vertrauen, Ehrlichkeit und Kommunikation. Dein Freund hat bestimmt gute Gründe, warum er noch nicht dazu bereit ist. Wichtig ist, dass du ihm gegenüber Verständnis zeigst und ihn auf keinen Fall dazu drängst, mit dir zu schlafen. Manche Jungs brauchen einfach ein bisschen Zeit, bis sie diesen Schritt gehen wollen. Das ist vollkommen normal. Sprich mit ihm und gib ihm die Zeit, die er braucht.

Hast du Fragen?

Dann schreib uns an redaktion@cool-magazin.at, Betreff: Liebe, Sex, Beziehung 😉