© Adobe Stock

DIE Sommer-Bucket-List für dein Sternzeichen!

Weißt du was du diesen Sommer unbedingt mal ausprobieren solltest? Dein Sternzeichen verrät es dir!

© FotoliaWASSERMANN
21.01.– 19.02.

Du bist abenteuerlustig und umgibst dich gerne mit deinen Liebsten. Campen wäre perfekt für dich – denn egal, wann und wo man campt, es ist jedes Mal ein kleines Abenteuer. Tu dich mit deinen Besties zusammen, packt eure Schlafsäcke und erlebt eine Zeit, die du nie vergessen wirst.

© FotoliaFISCHE
20.02.– 20.03.

Romantisch und verträumt – diese Worte beschreiben dich gut. Genau so soll auch deine Bucket-List-Aktivität sein. Deshalb wäre ein Filmeabend im Freien am besten für dich geeignet. Ein paar Kuscheldecken, gute Snacks, schmackhafte Getränke und deine Lieblingsfilme – so ein Abend würde dir bestimmt gut tun.

© FotoliaWIDDER
21.03.– 20.04.

Wassersport! Du steckst voller Energie, die du gerne ausleben möchtest. Also wieso nicht mal was Neues ausprobieren? Ob Surfen, Stand-Up-Paddling oder Windsurfing – probiere es in diesem Sommer einfach mal aus!

© FotoliaSTIER
21.04.– 20.05.

Du bist ein sinnlicher Mensch, der sich gerne mit Personen und Dingen umgibt, die ihm guttun. Für dich wäre ein Städtetrip zum Shoppen mit deinen besten Freunden oder deiner Familie genau das Richtige! Verwöhn‘ dich und hab dabei auch noch eine gute Zeit!

© FotoliaZWILLINGE
21.05.– 21.06.

Du bist gerne unter Leuten, umso mehr, desto besser. In Gesellschaft blühst du auf. Also wie wäre es also mal mit einer Poolparty? Gemeinsam Musik hören, schwimmen, tanzen… oder sogar knutschen? Das könnte für dich ein unvergessliches Erlebnis werden.

© FotoliaKREBS
22.06.– 22.07.

Für dich muss es nicht immer actionreich sein. Du genießt an den Sommerferien vor allem auch, dass du mal Zeit für dich hast. Deswegen gehört auf deine Bucket List: Einen Liebesroman lesen! Verliere dich in deiner eigenen kleinen Traumwelt.

© FotoliaLÖWE
23.07.– 23.08.

Ein Konzert wäre für dich genau das Richtige. Tanzen, mitsingen und einfach mal loslassen – am besten mit deinen besten Freunden – hört sich das nicht traumhaft an? Und eines ist ganz sicher: Neben den Personen auf der Bühne, wirst du der nächste große Star sein.

© Fotolia JUNGFRAU
24.08.– 23.09.

Du brauchst keine großen Partys und genießt die Zeit, die du in den Ferien für dich und deine Freunde hast. Was du nach einem stressigen Jahr unbedingt brauchst, ist Zeit in der Natur. Ob ein Spaziergang oder eine längere Wanderung – dir tun Ruhe und frische Luft bestimmt gut!

© FotoliaWAAGE
24.09.– 23.10.

Deine Beziehungen sind für dich alles. Mit deinen Herzensmenschen gemeinsam Erinnerungen zu sammeln, ist dir unglaublich wichtig. Deshalb steht ein Ausflug oder Urlaub mit Freunden auf deiner persönlichen Bucket List. Ob ins Ausland oder nur ein paar Ortschaften weiter…

SKORPION© Fotolia
24.10.– 22.11.

Du liebst das Verborgene, Geheimnisvolle und Unheimliche. Wie wäre es damit, den Sommer zu nutzen, um ein paar verloren geglaubte Orte zu erkunden? Im Internet findest du bestimmt welche in deiner Nähe. #LostPlacesTour

© FotoliaSCHÜTZE
23.11.– 21.12

Du möchtest die Welt erkunden. Deshalb gehört eine Reise ins Ausland für dich ins Pflichtprogramm. Doch dafür muss man nicht unbedingt verreisen – um etwas Exotisches zu erleben, kannst du auch in ein ausländisches Restaurant gehen und dich dort von neuen Eindrücken berieseln lassen.

© FotoliaSTEINBOCK
22.12– 20.01.

Sommerferien bedeuten für dich nicht, dass es mit dem Lernen vorbei ist. Du bildest dich gerne weiter, arbeitest an dir und übertriffst dich immer wieder selbst. Deshalb bietet es sich für dich an, die Ferien zu nutzen, um etwas Neues zu lernen. Ob Zeichen, eine neue Sprache… ganz egal! Hauptsache du hast deinen Spaß dabei.