© Twitter

Die D’Amelios sind zurück im TV!

Die zweite Staffel „The D’Amelio Show“ startet heute, am 02. November 2022, exklusiv bei Disney+ Star.

Charli, Dixie, Marc und Heidi kommen wieder in unsere Wohnzimmer. Knapp einen Monat nach der US-Erstausstrahlung, startet nun endlich auch hierzulande die zweite Staffel der Reality-TV-Serie „The D‘Amelio Show“ bei Disney+ Star. Im Gegensatz zur ersten Season soll sich laut der TikTok-Familie einiges geändert haben. „Wir hatten damals gerade viel durchgemacht, der schnelle Ruhm war für uns alle neu“, erzählt Charli. „Deshalb war es für uns auch so wichtig, eine weitere Staffel zu machen, damit wir euch allen zeigen können, dass es uns mittlerweile viel besser geht und jeder und jede einzelne von uns, aber auch wir alle gemeinsam als Familie, mit dem neuen Leben schon besser klarkommt.“

Die zweite Staffel „The D’Amelio Show“ startet heute, am 02. November 2022, exklusiv bei Disney+ Star.