© Universal Music

Jetzt rede ich: Shirin David kündigt Podcast an!

In ihrem Podcast „DirTea Talk“ möchte Shirin David in Zukunft Klartext reden.

In ihrem Podcast „DirTea Talk“ möchte Shirin David in Zukunft Klartext reden.

Deutschlands Rap-Queen ist zurück! Shirin David hat im Mai mit „Lächel Doch Mal“ nicht nur einen neuen Song veröffentlicht, sondern via Instagram auch einen eigenen Podcast angekündigt. „Ich habe irgendwann aufgehört, mich online auszusprechen oder zu teilen was aktuell in meinem Leben sowie meiner Arbeit passiert, weil ich das Gefühl hatte nicht mehr frei sprechen zu können ohne das Judgement so vieler anderer. Mich über meine Songs auszudrücken fiel mir sehr viel einfacher und hat deutlich mehr Spaß gemacht. Bis jetzt“, schrieb Shirin David zu dem aufwändig produzierten Teaservideo der kommenden „DirTea Talk“-Show. Monatlich soll sowohl auf YouTube als auch auf Spotify eine neue Episode erscheinen, in der die Influencerin und Rapperin mit verschiedenen Gästen aus unterschiedlichen Bereichen der Branche sprechen wird. „I do not give a single Fuck anymore, ob jemand mich verstehen möchte oder nicht. Bis heute wurde seit meinem Einstieg 2019 in die Musikbranche über mich gesprochen aber nie mit mir. And I‘m ready to spill some god damn tea.“