© Adobe Stock

Fantasien mit einem Mädchen

Liebe Kathi, ich habe erotische Fantasien mit einem Mädchen. Wie stelle ich es am besten an, diese mit ihr auszuleben? Sie schreibt mir naughty Sachen und ich bin schon halb verrückt deswegen.

Liebe Kathi, ich habe erotische Fantasien mit einem Mädchen. Wie stelle ich es am besten an, diese mit ihr auszuleben? Sie schreibt mir naughty Sachen und ich bin schon halb verrückt deswegen.

Sara, 16 Jahre

Liebe Sara, es ist vollkommen normal und okay, wenn du sexuelle Fantasien mit einem Mädchen hast. Manche Menschen stehen eben auf Männer, andere auf Frauen oder auch auf beides. Dafür musst du dich auf keinen Fall schämen oder gar verstecken. Wenn du schon ein Mädel im Auge hast, das dir gefällt und deine Fantasien teilt, dann ist das doch perfekt, oder? Über eure Wünsche zu schreiben ist zwar schön und aufregend, aber diese dann auch auszuleben erfordert natürlich ein bisschen Mut. Trefft euch doch mal ganz unverbindlich und quatscht ein bisschen miteinander. Mach dir nicht zu viele Gedanken, sondern lass die Sache auf dich zukommen und genieße es. Wenn ihr weitere Schritte wagen und eure Fantasien miteinander ausleben wollt, dann nur zu. Nehmt euch aber Zeit dafür und überstützt es nicht. Erst wenn ihr beide bereit seid, wird das Ganze auch schön. Falls du weitere Tipps benötigst, wie Sex zwischen zwei Frauen funktioniert, kannst du uns jederzeit schreiben.

Hast du Fragen?

Dann schreib uns an redaktion@cool-magazin.at, Betreff: Liebe, Sex, Beziehung 😉